Sven Hannawald: Vor dem Baby wird geheiratet

Sven Hannawald und Melissa Thiem erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Vor der Geburt soll aber noch etwas anderes gefeiert werden: die standesamtliche Hochzeit.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sven Hannawald und Melissa Thiem erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Vor der Geburt soll aber noch etwas anderes gefeiert werden: die standesamtliche Hochzeit.

Sie sind seit Ende 2014 ein Paar, jetzt wird geheiratet: Ex-Skispringer Sven Hannawald (41) hat seiner Freundin Melissa Thiem (27) im Zypern-Urlaub einen Antrag gemacht, wie "Bild am Sonntag" berichtet. Und das mit Erfolg: "Sie hat Ja gesagt", bestätigt der 41-Jährige der Zeitung. "Eigentlich war es nicht geplant - ich hatte zwar den Ring dabei, aber ich wusste nicht, ob es die richtige Situation geben wird." Am letzten Abend hätten sie am Strand gegessen, "da habe ich sie gefragt".

Was zum Karriereende von Sven Hannawald geführt hat, erfahren Sie auf Clipfish

Die Fußballerin und Hannawald erwarten Anfang kommenden Jahres ihr erstes gemeinsames Kind. Die standesamtliche Trauung soll noch in diesem Jahr stattfinden, die kirchliche Trauung soll folgen, heißt es weiter. Aus einer früheren Beziehung hat der Skisprung-Experte bereits einen Sohn.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren