Susan Sarandon: Nicht nur Sex hält jung

Susan Sarandon: Nicht nur Sex hält jung
| (mtm/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich finde, Sex sollte so lange wie möglich ein wichtiger Bestandteil deines Lebens sein. Aber Sex allein ist mir nicht genug!"

Wollen Sie aussehen wie Susan Sarandon? Hier gibt es eine Pappmaske mit ihrem Konterfei

Schauspielerin Susan Sarandon (72, "Arbitrage") spricht im Interview mit dem Magazin "Bunte" über das Älterwerden. Für sie besteht das Geheimrezept für die ewige Jugend aber nicht nur aus Sex. Auch ihre Kinder und Enkel, Freundschaften und Beziehungen halten sie jung. Ein frischer Blick auf die Welt und Humor machen den Jungbrunnen perfekt, so der US-Star.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren