Super-Bowl-Party: Kevin Hart leidet

Kevin Hart kommt nicht auf die Super-Bowl-Party
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Comedy-Star Kevin Hart (39, "Central Intelligence") hatte nach dem Super Bowl offenbar Probleme, auf die Siegesfeier der New England Patriots zu kommen. Auf dem US-Promiportal "TMZ" ist ein Video zu sehen, das Hart und seine Frau Eniko Parrish (34) zeigt. Vor einem Absperrgitter diskutiert der Comedian mit den Sicherheitsleuten. Offenbar hielt Hart es zunächst für einen Witz, dass ihm der Zugang verweigert wurde.

Die Security hat sie wohl nicht gesehen: Filme mit Kevin Hart können Sie sich hier anschauen

Dem war allerdings wohl nicht so. Denn erst als Patriots-Präsident Jonathan Kraft (54) - der Sohn des Besitzers des Teams, Robert Kraft (77) - erklärte, dass Hart und seine Frau willkommen seien, kamen die beiden durch die Absperrung. Bereits im vergangenen Jahr, als die Philadelphia Eagles den Super Bowl gewannen, hatte Hart ähnliche Probleme. Der 39-Jährige nimmt es mit Humor: Auf Instagram postete er ein Bild, auf dem er verzweifelt vor dem Sicherheitsdienst steht, und schrieb zu einer Reihe Tränen lachender Emojis: "Zwei Jahre hintereinander. Das ist ein Witz, Leute."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.