Süßes Baby-Geheimnis: Hier war Cathy Hummels bereits schwanger

Zwei Jahre nach der romantischen Hochzeit in München lässt Cathy Hummels die Baby-Bombe platzen. Die Ehefrau von Mats Hummels ist im vierten Monat schwanger.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Traummänner der Deutschen - Platz 3: Mats Hummels
Jörg Carstensen/dpa 4 Traummänner der Deutschen - Platz 3: Mats Hummels
Hingucker: Cathy Hummels am Pool
Instagram 4 Hingucker: Cathy Hummels am Pool
Cathy Hummels
Cadillac Europe 4 Cathy Hummels
Dr. Wolfgang Heckl mit Cathy Hummels
Cadillac Europe 4 Dr. Wolfgang Heckl mit Cathy Hummels

"Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist", schrieb Cathy Hummels heute Morgen auf ihrem Instagram-Profil.

Es wurde immer schwieriger, ihre Vorfreude zu verstecken, so die attraktive Münchnerin. Schon bei ihrem öffentlichen Auftritt am Donnerstag kaschierte sie ihren kleinen Babybauch geschickt.

Doch bereits auf einem sieben Wochen alten Instagram-Bild, das Cathy Hummels liegend am Pool zeigte, war die 29-Jährige schwanger. Keiner ahnte etwas von der frohen Kunde im Hause Hummels. Aber erst jetzt bricht es aus der Fashionista heraus: "Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss."

Das Hummels-Baby wird zum Jahreswechsel 2017/18 erwartet.

Mats Hummels und Cathy Fischer sagen

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren