Süße Sensation! Ed Sheeran hat sich verlobt

Jetzt ist er endgültig vom Markt: Chartstürmer und Schmusesänger Ed Sheeran und seine Freundin Cherry Seaborn haben sich verlobt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Er traut sich: Pop-Star Ed Sheeran (26, "Perfect") und seine Freundin, die Hockey-Spielerin Cherry Seaborn (25), haben sich verlobt. Das gab Sheeran über Instagram bekannt. Demnach stellte der Sänger ihr die Frage aller Fragen bereits vor dem Jahreswechsel.

"Ich habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte besorgt. Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch entzückt", schreibt Sheeran zu einem süßen Kuss-Foto des Paares. Die beiden lernten sich bereits in der Schule kennen, gingen nach dem Abschluss allerdings getrennte Wege.

Erst als Sheeran im Mai 2015 während seiner US-Tour in New York haltmachte, trafen sich die beiden wieder und verliebten sich. Ab Juli 2015 waren sie dann ein Paar, hielten es aber bis 2016 geheim (Hier können Sie das Bestseller-Album "Divided" von Ed Sheeran bestellen). 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Dieser Song läuft bei seiner Hochzeit mit dem Mädchen von nebenan

Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news sprach Sheeran kurz nach dem Release seines Erfolgsalbums "Divide" über seine Beziehung zu Seaborn. Sie würde ihm dabei helfen, nicht abzuheben: "Um am Boden zu bleiben, hilft es definitiv, das "Mädchen von nebenan' zu daten", so der Sänger. Seaborn steht beruflich nicht im Rampenlicht - sie ist Hockeyspielerin und lebt gemeinsam mit Sheeran in London.

Außerdem verriet Sheeran auch noch, welcher sein perfekter Hochzeitssong sei: "Von allen Liedern der Welt wäre es wahrscheinlich 'Thirteen' von Ben Kweller. Jedenfalls, wenn es mit Cherry, meiner Freundin, passieren würde, schätze ich", so Sheeran damals.

Lesen Sie auch: Charts: Weiterhin kein Vorbeikommen an Ed Sheeran

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren