Süß! Kim Kardashian präsentiert ihr Baby - mit rosa Öhrchen

Kim Kardashian präsentierte Baby Chicago nun erstmals so richtig ihrer Social-Media-Fangemeinde - mit einem niedlichen Snap-Filter-Foto.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Wie hätte es auch anders sein sollen: Kim Kardashian (37) präsentierte ihr drittes Kind mit einem Selfie ihrer Fangemeinde. Zu dem Foto, das den Reality-TV-Star zusammen mit dem kleinen Mädchen zeigt, schrieb sie auf Instagram einfach nur den Namen der Kleinen: "Baby Chicago". Das Besondere an dem Foto sind die niedlichen rosa Öhrchen und Näschen, die Kardashian sich und dem Baby mit einem Snapchat-Filter verpasst hatte.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Kim Kardashian West: Selfish" können Sie hier bestellen

Die Tochter von Kim Kardashian und Ehemann Kanye West (40) ist kaum einen Monat alt. Und doch ist es nicht das erste Mal, dass Fans das Baby zu Gesicht bekommen. Anfang des Monats war Chicago bereits in einer Videobotschaft zu sehen. Diese hatte Kardashian-Halbschwester Kylie Jenner (20) zu Ehren ihrer eigenen Tochter, Stormi, gepostet. Darin sieht man Kardahian ebenfalls, die Chicago in den Armen hält.

Das Mädchen kam am 15. Januar mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt. Sie ist das dritte Kind von Kim und Kanye. Die beiden haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Saint und die vierjährige Tochter North.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren