Stürzt sich Sängerin Kylie Minogue wieder ins Unglück?

Seit Jahren träumt Kylie Minogue von einer eigenen Familie. Doch von Mann und Kind scheint die Sängerin meilenweit entfernt zu sein. Daran dürfte auch ihre aktuelle Flamme nichts ändern.
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kylie Minogue hätte ein Happy End mehr als verdient
Jordan Strauss/Invision/AP Kylie Minogue hätte ein Happy End mehr als verdient

Seit Jahren träumt Kylie Minogue von einer eigenen Familie. Doch von Mann und Kind scheint die Sängerin meilenweit entfernt zu sein. Daran dürfte auch ihre aktuelle Flamme nichts ändern. Die 46-Jährige soll sich ausgerechnet mit Uma Thurmans Ex-Freund Andre Balazs eingelassen haben. Der schwerreiche Hotelier hat schon so mancher prominenten Dame das Herz gebrochen.

Los Angeles - Sängerin Kylie Minogue (46, "Crystallize") scheint einfach kein glückliches Händchen mit den Männern zu haben. Ihre einst so große Liebe, Schauspieler Olivier Martinez (48, "Untreu"), brach ihr nach fünf gemeinsamen Jahren das Herz. Während er heute glücklich mit Hollywood-Star Halle Berry (48, "X-Men") verheiratet ist und mit ihr einen gemeinsamen Sohn hat, ist Minogue von einer eigenen Familie immer noch weit entfernt.

Sehen Sie auf MyVideo Kylie Minogues Musik-Clip zu ihrem Hit "Into The Blue"

Auch ihr angeblicher neuer Freund dürfte daran nichts ändern. Die Sängerin soll mit dem schwerreichen Hotelier Andre Balazs (57) angebandelt haben. Doch der gebürtige Ungar ist kein unbeschriebenes Blatt. Der 57-Jährige hat in den letzten Jahren seinem Ruf als Playboy alle Ehre gemacht. Die Liste seiner Verflossenen liest sich wie das weibliche Who is Who von Hollywood.

Für die größten Schlagzeilen sorgte seine Liaison mit Schauspielerin Uma Thurman (44, "Kill Bill"). Die beiden waren drei Jahre lang ein Paar, 2007 folgte die Trennung. Erst vor Kurzem kursierten noch Gerüchte, sie würden es noch einmal als Paar miteinander versuchen.

Nach seiner Beziehung mit Thurman standen die Stars bei Balazs offenbar Schlange. So wurden ihm unter anderem Affären mit Renée Zellweger (45), Naomi Campbell (44), Cameron Diaz (42) oder Courtney Love (50) nachgesagt. Auch Pippa Middleton (31), die Schwester von Herzogin Catherine, soll bereits seinem Charme erlegen sein.

Eine längere Beziehung ging Balazs erst wieder 2011 ein. Er bandelte mit der US-Komikerin Chelsea Handler (39) an, zwei Jahre später folgte jedoch auch hier die Trennung. Ob ausgerechnet Minogue den Herzensbrecher für immer an sich binden kann?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren