Streit mit Shannen Doherty? Tori Spelling macht den Gerüchten ein Ende

Shannen Doherty und Tori Spelling sollen sich in der Vergangenheit nicht immer grün gewesen sein. Nun behauptet Letztere jedoch, dass die Streitigkeiten von der Presse nur erfunden wurden.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nachdem Shannen Doherty (48) die einstige Hitserie "Beverly Hills, 90210" am Ende von Staffel vier im Jahr 1994 verlassen hatte, kursierten die wildesten Gerüchte. Immer wieder wurden ihr Streitereien mit Stars der Serie angedichtet - auch mit Tori Spelling (46). Aber stimmt das wirklich? Waren die beiden Frauen Rivalinnen? In einem neuen Interview spricht die 46-Jährige nun Klartext.

Hier können Sie das Buch "sTORI Telling" von Tori Spelling kaufen

Spelling meint, Doherty und sie hätten sich "wirklich sehr nahe" gestanden. Einen Streit oder gar eine Feindschaft hätte es "nie" gegeben. "Sie war eine meiner besten Freundinnen", sagt die Schauspielerin in dem YouTube-Podcast "Daddy Issues". Doch wie entstanden die Gerüchte dann? Die Presse sei dafür verantwortlich, scheint Spelling überzeugt zu sein. Gegen die Schlagzeilen hätte sie damals allerdings nicht vorgehen können, da ihr gesagt worden sei, sie solle sich dazu nicht äußern. Heute wolle sie das aber. Schließlich sei Doherty "eine großartige Person".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.