Stolzer Vater: Michael Douglas gratuliert Tochter Carys zum Abschluss

Catherine Zeta-Jones und Ehemann Michael Douglas haben ihrer Tochter Carys auf Instagram gratuliert. Die 18-Jährige hat ihren Schulabschluss gemeistert.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Michael Douglas mit Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys (re.)
Michael Douglas mit Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys (re.) © Sam Aronov/shutterstock.com

Catherine Zeta-Jones (51) und Ehemann Michael Douglas (76) könnten nicht stolzer sein: Tochter Carys (18) hat ihr Abitur in der Tasche. "Herzlichen Glückwunsch an Carys und die gesamte Klasse von 2021!", schreibt Michael Douglas zu einem Familienfoto, das offenbar bei den schulischen Feierlichkeiten aufgenommen wurde und auf dem neben der Absolventin und ihren Eltern auch ihr Bruder Dylan (20) zu sehen ist. "Deine Mutter und ich sind so stolz auf dich! Wir lieben dich so sehr und freuen uns so auf deine Zukunft, das Beste wird noch kommen!", schreibt Michael Douglas. Seine Ehefrau postete ebenfalls das Bild und schrieb dazu: "Was für ein stolzer Tag. Unsere Tochter besteht ihr internationales Abitur mit Auszeichnung! Du bist toll und wir lieben dich."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Erst kürzlich verriet Zeta-Jones, dass Carys in die Fußstapfen ihrer Eltern treten möchte. Die "Chicago"-Darstellerin erklärte in der "The Drew Barrymore Show" beim US-Sender CBS, dass die 18-Jährige zwar in der Schule auch an Geschichte und Politik interessiert sei, ihre "Leidenschaft" liege jedoch "vor der Kamera".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren