Stilsicherer Auftritt: Herzogin Meghan strahlt in rotem Zweiteiler

Herzogin Meghan hat in Manchester einen stilsicheren Auftritt hingelegt. Die Ehefrau von Prinz Harry trug einen korallenroten Zweiteiler aus Bluse und weiter Hose.
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Herzogin Meghan begeisterte mit ihrem Outfit in Manchester.
Herzogin Meghan begeisterte mit ihrem Outfit in Manchester. © Chris Jackson/Getty Images

Eleganter Auftritt in Manchester: Herzogin Meghan (41) hat beim "One Young World Summit"-Kongress mit ihrem Outfit begeistert. Die 41-Jährige erschien in Begleitung ihres Ehemanns, Prinz Harry (37), in einem korallenroten Zweiteiler. Die hochgeschlossene Bluse von Another Tomorrow kombinierte sie mit einer passenden weiten Hose der Luxusmarke in der gleichen Farbe. Rote Pumps von Aquazzura vervollständigten das unifarbene Outfit.

Glamour verlieh Meghan ihrem Look mit goldenen Ohrringen und mehreren goldenen Ringen an den Fingern. Die langen Haare hatte die Herzogin zu einem Zopf zurückgebunden, der in leichten Wellen über ihren Rücken fiel. Prinz Harry entschied sich für einen dunkelblauen Anzug mit Krawatte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Meghan ist "begeistert" von Begleitung ihres Ehemanns

Meghan und Harry haben kürzlich ihre Europa-Reise begonnen, auf der eine ganze Reihe von Terminen vorgesehen sind. Manchester war die erste Anlaufstation der beiden. Der Queen-Enkel lächelte seiner Liebsten stets zu, während sie vor rund 2.000 Menschen sprach. In ihrer Rede schwärmte Meghan davon, wie "begeistert" sie sei, dass Harry sie dieses Jahr zu dem Event begleiten konnte, da die Organisation schon vor ihrer Beziehung ein wichtiger Teil für sie gewesen sei. Zudem betonte sie, wie "schön" es sei, "wieder in Großbritannien" zu sein.

Die beiden haben einen straffen Zeitplan: Nach Manchester geht es für sie nach Deutschland. In Düsseldorf nehmen sie am Dienstag einen Termin für die Invictus Games 2023 wahr. Danach reisen sie zurück ins Vereinigte Königreich: Am Donnerstag finden in London die WellChild Awards statt. Es ist das erste Mal seit den Feierlichkeiten zum Platin-Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96) im Juni, dass Harry und Meghan die Heimat des Royals besuchen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • chgmuc am 08.09.2022 04:52 Uhr / Bewertung:

    Eine schöne und intelligente Frau die jede Menge Neider auf den Plan ruft!

  • Kaiserin am 06.09.2022 08:56 Uhr / Bewertung:

    Rot steht der nicht........ und sie hat keinen Zopf sondern einen Pferdeschwanz im Nacken zusammemngebunden., eine echte sauber, schön frisierte Frisur habe ich bei der sowieso noch nie gesehen, immer hängt irgendwo eine Strähne runter. Das einzige was sie hinbringt ist auch nur der Pferdeschwanz mit Mittelscheitel, dabei sieht es um Längen besser aus wenn man alle Haare zurückkämmt, bei einem schönen Gesicht ist das machbar!!!
    Ein Zopf wird geflochten, der Bauernzopf hat drei Stränge während beim Fischgrätzopf immer wieder eine feine Strähne von jeder Seite dazugenommen wird bis er im Nacken endet!
    Man das habe ich noch lernen müssen als 1981 meine Friseurlehre begann.
    Man sollte schon die richtigen Wörter verwenden !
    Ist ja auch ein extremer Unterschied zwischen Wasserwelle = waschen und legen und einer HANDGELEGTEN Wasserwelle. Kam in den wundervollen 20ern auf !

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.