Stevie Wonder zum neunten Mal Vater geworden

Stevie Wonder ist wieder Vater. Sein Sprecher bestätigte die Geburt der kleinen Nia. Es ist bereits das neunte Kind für den Sänger. Anders als zunächst vermutet sind es keine Drillinge geworden.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Neunfacher Vater: Musik-Legende Stevie Wonder
Owen Sweeney/Invision/AP Neunfacher Vater: Musik-Legende Stevie Wonder

Stevie Wonder ist wieder Vater. Sein Sprecher bestätigte die Geburt der kleinen Nia. Es ist bereits das neunte Kind für den Sänger.

Los Angeles - Stevie Wonder (64) hat sein schönstes Weihnachtsgeschenk schon eine Woche früher bekommen: Er wurde zum neunten Mal Vater. Wonder und seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy hießen ein Mädchen namens Nia willkommen. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Magazin "Us Weekly". Es ist das zweite gemeinsame Kind des Paares.

Macht sich gut unterm Weihnachtsbaum: Hier gibt's alle Hits von Stevie Wonder auf der "Definitive Collection"

Damit hat Wonder nun neun Kinder im Alter von 12 Monaten bis 39 Jahren von fünf verschiedenen Frauen. Im November hatte das Klatsch-Portal "PageSix" berichtet, dass der Musiker Vater von Drillingen werde. Darauf angesprochen, scherzte er in der US-Talkshow "The View": "Wieviele Kinder habe ich jetzt - 22?" Dann verkündete er, dass statt drei Babies eines unterwegs sei: "Es stimmt nicht. Die Wahrheit ist, dass wir im Dezember eine wunderbare Tochter erwarten."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren