Steht Mariah Careys Ehe vor dem Ende?

Die Partnerschaft zwischen Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon steht derzeit unter keinem guten Stern. Wegen anhaltender Eifersucht des Göttergatten und der häufigen räumlichen Distanz droht jetzt womöglich sogar die Ehe in ernsthafter Gefahr zu sein.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mariah Carey und Gatte Nick Cannon sind gerade nicht gut aufeinander zu sprechen
Jordan Strauss/Invision/AP Mariah Carey und Gatte Nick Cannon sind gerade nicht gut aufeinander zu sprechen

Los Angeles – Muss sich Mariah Carey (43, "The Essential Mariah Carey") bald nach einem Scheidungsanwalt umsehen? Neuste Gerüchte besagen, dass es zwischen der Pop-Ikone und ihrem Comedian-Ehemann Nick Cannon (33) mächtig kriselt. Der Grund für den Zwist ist laut "National Enquirer" Cannons rasende Eifersucht. Aber auch die räumliche Distanz zwischen den beiden sorgt für Unbehagen - er verbringt die meiste Zeit in Los Angeles, sie dagegen wohnt mit den gemeinsamen Zwillingen Monroe und Moroccan in New York.

Komiker Nick Cannon hat sich auch bereits als Schauspieler versucht. Den Film "Weapons - Störkanal Edition" gibt es hier zu kaufen

Songs von Mariah Carey gibt es auch bei deluxemusic.tv!

Ein Vertrauter des Paares erzählte dem Blatt: "Was als Gezanke hinter den Kulissen anfing, wurde publik, als eine verbitterte Mariah öffentlich über den Vater ihrer zweijährigen Zwillinge herzog", wird der Insider zitiert. Dem Komiker schmeckt es angeblich gar nicht, dass seine Herzdame stets von jungen Tänzern umgeben ist. Als Retour-Kutsche habe er laut dem Bericht daher mit einigen Kellnerinnen geflirtet. Den Valentinstag sollen die beiden jedenfalls schon getrennt voneinander verbracht haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.