Steffen Henssler eröffnet Lokal und startet Sushi-Lieferdienst in München

Der beliebte TV-Star Steffen Henssler (48) lässt jetzt auch in München kochen. Sein Sushi-Lieferservice kommt in die bayerische Hauptstadt. Und in Bogenhausen eröffnet der Promi-Koch ein Lokal mit 70 Plätzen.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
18  Kommentare Empfehlungen
Steffen Henssler plant Lokal-Eröffnung in Bogenhausen.
Steffen Henssler plant Lokal-Eröffnung in Bogenhausen. © BrauerPhotos

Steffen Henssler zieht's von Hamburg (auch) nach München! Der 48-Jährige eröffnet bei uns einen Sushi-Lieferdienst. "Wir begrüßen seit Jahren immer viele Gäste aus München, die unser Sushi lieben", so Steffen Henssler. Und weiter: "Nicht wenige von ihnen haben es immer bedauert, dass wir nicht bei ihnen in der Nähe präsent sind und man kann ja nicht jedes Wochenende nach Hamburg fahren. Das wollen wir ändern und kommen nun rechtzeitig zur Weihnachtszeit in den Süden."

Sushi aus dem Hause Henssler: Lieferdienst-Start in München

Schon am morgigen Freitag geht's los. Hensslers Sushi-Lieferdienst "GO by Steffen Henssler" hat täglich von 17 bis 21.30 Uhr geöffnet. Bestellt und bezahlt werden kann dann online unter gobysteffenhenssler.com.

Lesen Sie auch

Steffen Henssler: Restaurant-Eröffnung in Bogenhausen

Zunächst will man den Lieferservice als Pop-up bringen. Doch Steffen Henssler hat große Pläne: die Vorbereitungen für das gleichnamige Restaurant mit angeschlossenem Lieferdienst laufen auf Hochtouren. "Wir werden in den nächsten Monaten ein Restaurant mit rund 70 Plätzen in Bogenhausen eröffnen", kündigt der Promi-Koch an. "Dann kann man unsere gesamte Auswahl an Sushi auch direkt vor Ort genießen. Auch das Angebot im Lieferservice wird in dem Rahmen noch weiter ausgebaut."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 18  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
18 Kommentare
Artikel kommentieren