Steffen Hallaschka: Aus diesem schönen Grund vetrat ihn Nazan Eckes

Steffen Hallaschka wurde bei "Stern TV" kurzfristig von Nazan Eckes vertreten - aus einem triftigen Grund.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Steffen Hallaschka (47) ist seit mittlerweile acht Jahren das Gesicht der Sendung "Stern TV". Am vergangenen Mittwoch wurde er allerdings kurzfristig von seiner Kollegin Nazan Eckes (42) vertreten. Aus einem wunderbaren Anlass: Er wartet auf die Geburt seines Kindes.

Das Buch "Guten Morgen, Abendland: Almanya und Türkei - eine Familiengeschichte" von Hallaschkas Vertretung Nazan Eckes können Sie hier bestellen

Das erklärten die Macher der Sendung zu Beginn der Ausstrahlung via Twitter. "Nazan Eckes vertritt Steffen Hallaschka heute aus einem sehr schönen Grund: Er wartet auf die Geburt seines zweiten Kindes. Alles Gute!", lautete die Nachricht. Er und seine Frau Anne-Katrin sind bereits Eltern einer Tochter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren