Stefano Zarrella und Romina Palm gehen ab sofort "getrennte Wege"

Stefano Zarrella und seine Verlobte, Romina Palm, haben ihre Beziehung beendet. Es habe "einfach nicht mehr gereicht", schreibt der jüngere Bruder von Moderator Giovanni Zarrella bei Instagram.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stefano Zarrella und Romina Palm auf einem Event im vergangenen August.
Stefano Zarrella und Romina Palm auf einem Event im vergangenen August. © imago images/Future Image

Vor nicht ganz zwei Jahren haben sich Stefano Zarrella (32) und Romina Palm (23) verlobt. Statt vor den Traualtar zu treten, haben sie ihre Beziehung beendet, wie der Bruder von Moderator und Sänger Giovanni Zarrella (45) auf Instagram mitteilt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Stefano Zarrella: "Romina und ich haben uns getrennt"

"Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt", schreibt der 32-Jährige in einer Story an seine knapp 1,4 Millionen Follower. Für eine Beziehung mit der ehemaligen "GNTM"-Teilnehmerin habe es "am Ende einfach nicht mehr gereicht".

Es falle zwar schwer, dies zu realisieren, "aber wir werden ab nun getrennte Wege gehen", heißt es weiter. Zarrella hoffe, dass seine Fans verstehen, dass er es bei diesem Beitrag belassen wolle, um "gemeinsam mit Euch nach vorne zu schauen". Palm hat sich zur Trennung bisher nicht geäußert. In einer eigenen Story verwies sie aber auf die ihres Ex-Partners Stefano.

Im Sommer 2021 hatte das Paar öffentlich gemacht, dass es sich verlobt hatte. Palm präsentierte damals auf Instagram ihren Verlobungsring und kommentierte dazu "JA". Auf weiteren Bildern lag die "Germany's next Topmodel"-Finalistin Zarrella in den Armen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.