Stefanie Hertel und Lanny Isis haben geheiratet

München - Was für ein überraschendes Osterfest: Volksmusik-Star Stefanie Hertel (34) und Rock-Gitarrist Lanny Isis (39) gaben sich am Ostersonntag in einem Standesamt im oberbayerischen Chiemgau heimlich das Ja-Wort. Die Eltern der Braut, Elisabeth und Eberhard Hertel, Lannys Eltern und Hertels Tochter Johanna (12) aus ihrer ersten Ehe mit ihrem Volksmusik-Kollegen Stefan Mross (38) waren bei der Trauung dabei.
Stefanie Hertel macht schon seit über 30 Jahren Musik - hier können Sie ihre besten Hits bestellen
"Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen", bestätigte die gebürtige Vogtländerin die schöne Nachricht "Bild.de". Das Brautpaar wollte den Tag für sich haben und so erfuhr sogar Stefan Mross erst am Tag danach davon. Gefreut haben sich dennoch alle, denn offenbar verstehen sich nicht nur die Ex-Ehepartner gut, auch das Verhältnis zu den neuen Partnern, in Mross Fall ist das Ehefrau Susanne (33), soll vorbildlich sein.
Während die Blondine 2006 noch in einem klassischen langen schneeweißen Hochzeitskleid heiratete, stand sie in einem eleganten knielangen cremefarbenen Etuikleid mit dunkelblauem Gürtel vor dem Traualtar neben ihrem Leopold "Lanny" Lanner, der sich selbst als Singer/Songwriter bezeichnet und laut eigenen Angaben in Österreich, Berlin und New York zu Hause ist. Professionell Musik macht der gebürtige Österreicher seit dem 19. Lebensjahr. Die Musik ist es auch, die die beiden verbindet: "Es ist klasse, wenn man mit seinem Partner seine Leidenschaften teilen kann, und Musik ist für mich nicht nur ein Job, sondern meine Leidenschaft. Es wäre für mich schwer, wenn ich einen Partner hätte, der diese Begeisterung nicht teilen könnte", so Hertel in einem Interview mit "Bunte.de".