Stefanie Giesinger: Partner-Tattoo mit ihrem Marcus Butler

Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind immer noch über beide Ohren verliebt. Zu ihrem ersten Jahrestag ließen sie sich deswegen ein Partner-Tattoo stechen.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind immer noch über beide Ohren verliebt. Zu ihrem ersten Jahrestag ließen sie sich deswegen ein Partner-Tattoo stechen.

Bis ins Universum und wieder zurück: Stefanie Giesinger (20) und ihr Freund Marcus Butler (25) haben ihre Liebe mit einem Partner-Tattoo besiegelt. Wie auf Instagram zu sehen ist, haben sich beide einen kleinen Planeten an die Innenseite ihrer Mittelfinger stechen lassen. Der Liebesbeweis kommt pünktlich zum ersten Jahrestag des Paares.

Die CD mit den diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Hits können Sie sich hier bei Amazon bestellen

Ein Datum, das Butler zusätzlich mit einem liebevollen Instagram-Post feiert. Zu einem Bild von sich und Giesinger schrieb er: "Ich könnte in meinem Leben nicht glücklicher sein! [...] Danke für all die Liebe und Freude, die du mir im letzten Jahr gebracht hast. Auf viele weitere. Ich liebe dich." Außerdem verrät er in der süßen Botschaft auch noch, wie seine erste Chat-Nachricht an das Model lautete: "Magst du Katy Perry?". Mittlerweile waren beide übrigens schon auf einem Konzert von ihr...

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren