Stefan Effenberg feiert die Hochzeit seiner Tochter

Stefan Effenbergs Tochter Ann-Kathrin hat in Florida geheiratet. Der ehemalige Fußball-Profi und seine Ehefrau Claudia haben auf Instagram Fotos von der Feier gepostet.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Ich bin so stolz", schreibt Stefan Effenberg über die Hochzeit seiner Tochter auf Instagram.
imago images/Revierfoto "Ich bin so stolz", schreibt Stefan Effenberg über die Hochzeit seiner Tochter auf Instagram.

Stefan Effenbergs (51) Tochter Ann-Kathrin (22) hat in Florida geheiratet. Der ehemalige Fußball-Star und seine Ehefrau Claudia (54) haben fleißig Fotos von der Feier auf Instagram gepostet. Darauf ist Ann-Kathrin in einem atemberaubenden weißen Spitzenkleid mit langer Schleppe zu sehen. Stefan Effenberg kommentierte die Bilder unter anderem mit "Perfekte Hochzeit" und "Ich bin so stolz. Ich liebe euch beide."

 

Hier können Sie das Buch "Ich hab's allen gezeigt" von Stefan Effenberg kaufen

Auch Claudia Effenberg teilte Fotos der Hochzeit auf Instagram. "Schöne Hochzeit mit dem besten Brautpaar", schrieb sie unter ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann zeigt. Das ehemalige Model trug zu dem Anlass ein hellblaues Kleid, das bis zum Boden reichte. Ann-Kathrin stammt aus Stefan Effenbergs Ehe mit Martina Effenberg, mit der er von 1990 bis 2003 verheiratet war. Im Jahr 2004 gab er Claudia Effenberg das Jawort.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren