Statement von Cathy Hummels zu fiesen Gerüchten um Ehe-Aus mit Mats

Warum wollen so viele diese Ehe in Scherben sehen? Immer wieder gibt es Trennungsspekulationen um Cathy und Mats Hummels. Jetzt geht die schöne Spielerfrau in die Offensive und spricht über ihre Ehe.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare Empfehlungen
Mats und Cathy Hummels sind seit 2007 ein Paar.
Mats und Cathy Hummels sind seit 2007 ein Paar. © Instagram

Seit 13 Jahren sind Cathy und Mats Hummels ein Paar, seit fünf Jahren auch verheiratet. Die rosarote Brille ist längst abgesetzt, wie bei jedem Pärchen, das sich so viele Jahre schon mag, schätzt und liebt.

Cathy und Mats Hummels wohnen getrennt

Doch warum gibt es immer wieder Gerüchte und Schlagzeilen um eine Hummels-Trennung? Weil sich Cathy und BVB-Kicker Mats Hummels nicht mehr täglich sehen und sie mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig (2) im schönen München geblieben ist?

Lesen Sie auch

Während er in Dortmund arbeitet und deshalb dort auch lebt, möchte sie ihre eigene Karriere als Moderatorin vorantreiben. Das gelingt Cathy Hummels am besten in München, wo sie die Unterstützung ihrer Eltern und Geschwister hat. Auch Mats' Bruder Jonas wohnt hier. Dass sich die 32-Jährige im Ruhrpott nicht wohlgefühlt hat, ist kein Geheimnis.

"Immer mal schwierig": Das sagt Cathy Hummels über die Ehe

Angesprochen auf die neuesten fiesen Gerüchte um ein Ehe-Aus, reicht es Cathy Hummels. Zu "Bild" sagt sie: "Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs." 

Lesen Sie auch

Der Fußballer weilt gerade in München, verbringt die freie Zeit mit seiner Familie, holte Ludwig gemeinsam mit seiner Ehefrau vom Kindergarten mit dem Radl ab und will mit seinem Privatleben nicht für Aufsehen sorgen. Dafür spricht Cathy weiter: "An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes. Wir halten als Familie immer zusammen." 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 7  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
7 Kommentare
Artikel kommentieren