Stars freuen sich mit Perry und Bloom

Promi-Kollegen freuen sich mit Katy Perry und Orlando Bloom
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sängerin Katy Perry (34, "Witness") und Schauspieler Orlando Bloom (42) haben sich verlobt und nicht nur die Fans sind aus dem Häuschen. Auch die Promi-Kollegen freuen sich mit dem berühmten Paar. Kate Hudson (39) kommentierte auf Instagram die Nachricht von Katy Perry mit: "Ahhhh!!!! Yeah Baby! Ich freue mich so sehr mit euch beiden." Viele Herzchen-Emojis gab es noch dazu. Gwen Stefani (49) war offenbar sehr beeindruckt von Perrys pink-weißem Diamant-Blumen-Ring: "OMG dieser Ring, Glückwunsch", schrieb sie dazu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Musik von Katy Perry finden Sie hier

Viele weitere Promis gratulierten ebenfalls: "Glückwunsch!!! Freue mich so für euch, Leute", meinte Zoe Saldana (40). Auch Liv Tyler (41) sowie Courtney Love (54) feierten die Verlobung auf Instagram. Bloom und Perry waren zwischen Anfang 2016 und Frühjahr 2017 ein Paar, bevor sie zwischenzeitlich getrennte Wege gingen - aber wenig später wieder zusammenkamen. Für beide wird es die zweite Ehe. Sie war von 2010 bis 2012 mit dem britischen Schauspieler Russell Brand (43) verheiratet, er von 2010 bis 2013 mit dem australischen Model Miranda Kerr (35), mit der er einen gemeinsamen Sohn hat, der mittlerweile acht Jahre alt ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren