Star-Komiker Seth Rogen unter der Haube

Film-Komiker Seth Rogen (29) hat seiner langjährigen Freundin Lauren Miller (30) das Jawort gegeben. Mit dabei waren berühmte Hollywood-Größen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

San Francisco -  Wie das Promiportal "People.com" am Montag berichtete, fand die Trauung am Wochenende in dem nordkalifornischen Weinort Sonoma statt.

Unter den Gästen seien Schauspielerkollegen wie Adam Sandler, Jonah Hill und Paul Rudd gewesen. Rogen und Miller kennen sich seit 2004. Damals schrieb der Komiker noch Dialoge für die TV-Sendung "The Ali G Show". Rogen ("Wie das Leben so spielt", "Superbad", "Beim ersten Mal") war zuletzt an der Seite von Cameron Diaz und Christoph Waltz in der Actionkomödie "The Green Hornet" in den deutschen Kinos zu sehen. An Rogens Hochzeitswochenende lief in den USA sein neuester Film, das Krebsdrama "50/50", an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren