Star-Geiger David Garrett liebt eine "wunderbar bodenständige" Frau

David Garrett hat das Single-Dasein hinter sich gelassen. Der Star-Geiger hat vor über einem Jahr eine "wunderbar bodenständige" Frau kennengelernt, mit der er glücklich ist.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Star-Geiger David Garrett ist seit über einem Jahr vergeben.
imago images / STAR-MEDIA Star-Geiger David Garrett ist seit über einem Jahr vergeben.

Star-Geiger David Garrett (40) ist verliebt. Wie der Musiker im Interview mit RTL und der Zeitschrift "Gala" erzählt, habe er die neue Frau an seiner Seite "im privaten Kreis" kennengelernt. Bereits "am ersten Abend" habe es zwischen den beiden gefunkt. Kein Wunder, die gemeinsamen Interessen Musik und Kultur würden sie verbinden. "Aber auch gutes Essen und ein gutes Gespräch" könnten die beiden gleichermaßen begeistern.

David Garretts neues Album "Alive - My Soundtrack" hier sichern.

"Sie ist wunderbar bodenständig", schwärmt Garrett von seiner neuen Liebe. Ein Jahr und zwei Monate seien die beiden nun schon zusammen. Von Tag zu Tag lerne er "Neues, Interessantes, Tolles" an ihr kennen. "Es ist wie eine tolle Symphonie", erklärt Garrett, "es baut sich immer mehr drauf auf." Wer die Frau ist, die ihn so glücklich macht, wolle der Star-Geiger aber nicht verraten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren