Star-Banker Alexander Dibelius hat wieder geheiratet

Alexander Dibelius, Deutschlands mächtiger Star-Banker, hat die schöne Laila Maria, eine Soap-Schauspielerin, in Kitzbühel geheiratet. Unter den Gästen: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer.
| Kimberly Hoppe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eine Idylle des Glücks (trotz neugieriger Blicke von links): Alexander Dibelius küsst seine Frau Laila.
Roman Babirad/babiradpicture 4 Eine Idylle des Glücks (trotz neugieriger Blicke von links): Alexander Dibelius küsst seine Frau Laila.
TV-Star Veronica Ferres und ihr Mann Carsten Maschmeyer.
Roman Babirad/babiradpicture 4 TV-Star Veronica Ferres und ihr Mann Carsten Maschmeyer.
Produzenten-Ex Janine White Unternehmensberater Andreas Rüter.
Roman Babirad/babiradpicture 4 Produzenten-Ex Janine White Unternehmensberater Andreas Rüter.
Multi-Millardärin Maria-Elisabeth Schaeffler mit Mann, Ex-BDI-Präsident Jürgen Thumann, und ihrem Sohn Georg Schaeffler.
Roman Babirad/babiradpicture 4 Multi-Millardärin Maria-Elisabeth Schaeffler mit Mann, Ex-BDI-Präsident Jürgen Thumann, und ihrem Sohn Georg Schaeffler.

Kitzbühel - Es war einmal... Deutschlands erfolgreichster Investmentbanker Alexander Dibelius (55, Ex-Goldman-Sachs-Chef), wohnhaft in der Thomas-Mann-Villa in München, der eines Tages auf die schöne Laila Maria Witt (33) traf. Sie spielte in der Soap „Verbotene Liebe“ mit, bevor das Privatleben zu sehr Seifenoper wurde, ließ sich Dibelius von Ehefrau Nummer 1 scheiden, zog aus der berühmten Villa aus und ging nach Berlin. Doch so sehr Dibelius mit Zahlen und Fakten herumhantiert, so sehr kann er auch die große Gefühls-Show.

Jetzt heiratete er in Aschau bei Kitzbühel seine Laila, mit der er eine kleine Tochter hat, kirchlich (die standesamtliche Hochzeit fand im Februar statt).

Ein Liebes-Märchen wird Ja. Die Sonne lachte über dem Jochberg, wo im Luxus-Hotel „Das Tirol“ mit 500 Freunden wie Maria-Elisabeth Schaeffler, Eckhard Cordes (Ex-Mercedes), Jürgen Großmann (Ex-RWE), Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer gefeiert wurde. Die Braut bezauberte im weißen Traum, bestickt mit Blüten, der Bräutigam trug einen grauen Cut – und das glücklichste Lachen im Gesicht.

Laila Maria fasste den Tag aller Tage auf Facebook mit einem Zitat zusammen – natürlich von Thomas Mann: „Nichts gleicht meinem Glück.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren