Spruch des Tages: "Eine Marie Antoinette unserer Zeit"

Kanye West vergleicht seine Frau mit Marie Antoinette
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich sehe meine Frau als Symbolisierung, als eine Marie Antoinette unserer Zeit."

Hier können Sie einzelne Folgen oder ganze Staffeln von "Keeping Up With the Kardashians" streamen

Wer sich selbst mit William Shakespeare und Nelson Mandela vergleicht, sollte auch für seine Frau ein paar nette Worte übrig haben. Doch nahm Kanye West (40, "Famous") im Gespräch mit dem Innenarchitekten Axel Vervoordt für "The Hollywood Reporter" eine eher ungewöhnliche historische Persönlichkeit zum Vergleich, um Kim Kardashian (37, "Selfish") zu beschreiben. Der Dialog zwischen dem Rapper und Vervoordt, der sein Haus gestaltet hatte, über Trends und Kunst wurde mitunter hochphilosophisch: "Ein Designer hat mir mal gesagt, dass meine Frau eine Meisterin des Lichts ist und ich ein Meister der Zeit bin", sagte West unter anderem. Was genau ihn an seiner Frau an die hingerichtete Königin von Frankreich erinnert, erklärte er nicht näher, doch schien Zeitlosigkeit dabei eine Rolle zu spielen: "Ich glaube, dass das, woran wir arbeiten, die Menschheit für die nächsten 500 bis 1000 Jahre repräsentieren wird."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren