Spielt Chris Pine in "Wonder Woman" mit?

Wird er der Geliebte von Gal Gadot in "Wonder Woman"? Chris Pine soll angeblich der Favorit für die Rolle in der DC-Comicverfilmung sein.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Chris Pine lässt gewiss nicht nur das Herz von Wonder Woman höher schlagen
Rich Fury/Invision/AP Chris Pine lässt gewiss nicht nur das Herz von Wonder Woman höher schlagen

Wird Chris Pine (34) auch bald in einer Comic-Verfilmung mitwirken? Der "Star Trek"-Star ist nach Informationen der Branchenseite "Variety" im Gespräch, in DCs Superhelden-Movie "Wonder Woman" mitzuspielen. Er soll die Rolle von Steve Trevor, des Geliebten von Wonder Woman (Gal Gadot) übernehmen. Das Filmstudio Warner Bros. wollte sich zu diesen Spekulationen bisher nicht äußern. Ursprünglich sei Scott Eastwood der Favorit für die Figur gewesen. Das Studio habe ihm laut "Variety" angeboten, für die Rolle vorzusprechen oder für eine garantierte Nebenrolle in "Suicide Squad" zu unterzeichnen. Eastwood wählte die sichere Option.

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu "Star Trek Into Darkness" mit Chris Pine als Captain James Tiberius Kirk

Nun ist scheinbar Pine, der in den neuen "Star Trek"-Filmen Captain James Tiberius Kirk spielt, der neue Favorit auf die Rolle von Trevor. Er habe bei einem kürzlichen Treffen sowohl das Filmstudio als auch Co-Star Gal Gadot überzeugt, heißt es weiter. Der Kinostart für "Wonder Woman" ist für das Jahr 2017 vorgesehen. Zuvor wird sie jedoch bereits im Blockbuster "Batman v Superman: Dawn of Justice", der am 24. März 2016 in Deutschland startet, auf der großen Leinwand zu sehen sein.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.