Spekulationen ums Bäuchlein von Frau Becker

Derzeit urlauben Herr und Frau Becker in St. Tropez, und auch die Paparazzi sind mitgekommen. Neue Fotos, auf denen Lilly eine verdächtige Rundung zeigt, werden in der Presse eifrig kommentiert - und eine freut sich schon aufs Baby.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lilly und Boris Becker
ap Lilly und Boris Becker

ST. TROPEZ - Derzeit urlauben Herr und Frau Becker in St. Tropez, und auch die Paparazzi sind mitgekommen. Neue Fotos, auf denen Lilly eine verdächtige Rundung zeigt, werden in der Presse eifrig kommentiert - und eine freut sich schon aufs Baby.

Anderthalb Monate und geschätzte 500 Gerüchte (AZ berichtete nachgezählte zwei Mal): Ständig soll Lilly, die neue Frau Becker, schwanger gewesen sein. Und jedes Mal kämpfte sie dagegen mit der wohl prickelndsten Methode an – sie trank vor aller Augen und Fotolinsen Schampus satt.

Und jetzt? Wieder tauchten Gerüchte vor der Küste von St. Tropez auf. Und dieses Mal ist es Boris Becker, der als Ex-Tennisheld nicht mehr kämpfen will – sondern lieber seine zärtliche Seite zeigt und Lillys Bauch non-stop streichelt. Lilly lässt dafür den Schampus stehen, greift lieber zu Wasser und Apfelsaft.

Ja, es ist also wahr! Das Bum-Bum-Bäuchlein wächst – und die Freude bei Beckers steht ihnen ins Gesicht geschrieben (zusätzlich zur Urlaubsbräune).

Oma Esseline Kerssenberg-Bradley sagte obendrein zu „Bild“: „Ja. Ich habe so lange darauf gewartet, dass Lilly endlich ein Kind bekommt. Jetzt ist es soweit, ich freue mich.“

Während alle Beteiligten also jubeln, schippern Boris und seine schwangere Lilly weiter im baldigen Eltern-Glück und vor St. Tropez.

Zur Dinnerparty von Jetsetterin Denise Rich auf deren Yacht „Lady Joy“ legten Beckers kurz an – und waren das Hauptthema und Hingucker-Paar. Lillys Bauch wurde von fast jedem Gast (Mario Adorf, Ivana Trump) geherzt. Boris lächelte selig wie nie. Vorteil Vaterschaft.

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren