Spaßvogel Oliver Pocher wird 37

Vom Versicherungskaufmann zum Top-Comedian der Nation: Oliver Pocher feiert am Mittwoch seinen 37. Geburtstag. Was Freundin Sabine Lisicki ihm wohl schenkt?
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Oliver Pocher feiert heute seinen 37. Geburtstag
ddp images Oliver Pocher feiert heute seinen 37. Geburtstag

Berlin - Beim diesjährigen "Star-Biathlon" hatte Oliver Pocher nicht viel zu lachen und musste sich gegen Volksmusik-Star Stefanie Hertel (35) geschlagen geben. Heute hingegen hat der Comedian allen Grund zum Feiern, und zwar seinen Geburtstag! Der Spaßvogel wurde 1978 in Hannover geboren - was nur die Wenigsten wissen: Er machte eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann und war nebenberuflich als DJ unterwegs.

Sehen Sie auf MyVideo, wie Oliver Pocher zu Karneval überrascht wird

Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Pocher schließlich 1998 in der Nachmittags-Talkshow "Bärbel Schäfer", wo er vom Publikum ausgepfiffen wurde. Mittlerweile begeistert das heutige Geburtstagskind die Massen - und verdreht dabei auch diversen Promi-Damen den Kopf. So war Pocher zum Beispiel schon mit Monica Ivancan (37) liiert, von 2010 bis 2014 war er mit Alessandra Meyer-Wölden (31) verheiratet. Seit November 2013 sind er und Tennisspielerin Sabine Lisicki (25) ein Paar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren