Spanische Adventsgrüße: So süß sind die Töchter von Felipe und Letizia

Ungewohnt lässig zeigen sich die jungen spanischen Royals auf der diesjährigen Adventskarte aus dem Palast.
| HS
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Prinzessin Leonor (15) und Prinzessin Sofia (13)  sind keine Zwillinge - doch die Ähnlichkeit der Teenager ist verblüffend.
Prinzessin Leonor (15) und Prinzessin Sofia (13) sind keine Zwillinge - doch die Ähnlichkeit der Teenager ist verblüffend. © imago images / ZUMA Press

Pünktlich zu Weihnachten verschicken die spanischen Royals Felipe (52) und Letizia (48) Grüße in alle Welt. Und in diesem Jahr haben sie sich für ein besonders persönliches Kartenmotiv entschieden: ihre Töchter Leonor (15) und Sofia (13).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die beiden Teenager sollen ein Lächeln auf die Gesichter der Empfänger zaubern: "Möge dieses Weihnachtsfest uns ein besonders hoffnungsvolles neues Jahr 2021 bringen!" schreiben die Eltern dazu. Gezeichnet ist der Adventsgruß handschriftlich - von der ganzen Familie!

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Gar nicht förmlich: Leonor und Sofia im sportlichen Look

Beide Mädchen zeigen sich sportlich und lässig: Leonor trägt einen karamellfarbenen Pullover und einen Mantel mit klassischem Hahnentritt-Muster. Die jüngere Sofia hat über ihren weißen Rollkragenpullover eine olivfarbene Steppweste gezogen.

Das Foto wurde bereits Mitte Oktober gemacht, als die Familie an der Verleihung der Prinzessin von Asturien-Preise teilnahm. Hinter den Mädchen ist die Stadt Oviedo zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren