Späte Promi-Mütter: Schwangere Stars mit 40 oder 50

Späte Babyfreuden! Immer mehr Promi-Mütter sind bei der Geburt ihres Kindes zwischen 40 und 50. Ärzte sprechen da bereits von einer Risikoschwangerschaft.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sie habe sich Nachwuchs gewünscht: Brigitte Nielsen (54) und ihr Ehemann Mattia (39). Im Juni 2018 kam Tochter Frida mit knapp 2.300 Gramm zur Welt.
dpa/JensBüttner 17 Sie habe sich Nachwuchs gewünscht: Brigitte Nielsen (54) und ihr Ehemann Mattia (39). Im Juni 2018 kam Tochter Frida mit knapp 2.300 Gramm zur Welt.
Daniel Craig (50) und Rachel Weisz (48) sind seit Juni 2011 verheiratet. Beide haben jeweils ein Kind aus einer früheren Beziehung. Im Herbst kommt das Baby.
imago/zumaPress 17 Daniel Craig (50) und Rachel Weisz (48) sind seit Juni 2011 verheiratet. Beide haben jeweils ein Kind aus einer früheren Beziehung. Im Herbst kommt das Baby.
Halle Berry bekam ihr zweites Kind mit 46. Von ihrem damaligen Partner Olivier Martinez ist sie jedoch seit Oktober 2015 getrennt.
dpa 17 Halle Berry bekam ihr zweites Kind mit 46. Von ihrem damaligen Partner Olivier Martinez ist sie jedoch seit Oktober 2015 getrennt.
Janet Jackson (50) wurde im Januar 2017 Mutter eines Sohnes. Seit vier Jahren ist die Sängerin mit Wissam al Mana verheiratet.
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images 17 Janet Jackson (50) wurde im Januar 2017 Mutter eines Sohnes. Seit vier Jahren ist die Sängerin mit Wissam al Mana verheiratet.
Model Nadja Auermann ist mit 42 das vierte Mal Mutter geworden
dpa 17 Model Nadja Auermann ist mit 42 das vierte Mal Mutter geworden
Schauspielerin Uma Thurman wurde mit 41 Jahren schwanger
dpa 17 Schauspielerin Uma Thurman wurde mit 41 Jahren schwanger
Carla Bruni-Sarkozy brachte im Oktober 2011 ihr zweites Kind zur Welt. Damals war das Ex-Model 43 Jahre alt.
dpa 17 Carla Bruni-Sarkozy brachte im Oktober 2011 ihr zweites Kind zur Welt. Damals war das Ex-Model 43 Jahre alt.
Madonna wurde erst 1996 und 2000 Mutter - und damit im Alter von 38 und 42 Jahren.
dpa 17 Madonna wurde erst 1996 und 2000 Mutter - und damit im Alter von 38 und 42 Jahren.
Soraya Lewe-Tacke, die Mutter von Sarah Connor, wurde im Alter von 50 Jahren noch einmal Mutter von Zwillingen. Heute sind die Jungen acht Jahre alt.
dpa 17 Soraya Lewe-Tacke, die Mutter von Sarah Connor, wurde im Alter von 50 Jahren noch einmal Mutter von Zwillingen. Heute sind die Jungen acht Jahre alt.
Monica Bellucci wurde 2010 im Alter von 45 Jahren ein zweites Mal Mutter.
dpa 17 Monica Bellucci wurde 2010 im Alter von 45 Jahren ein zweites Mal Mutter.
Céline Dion bekam im Alter von 42 Jahren Zwillinge.
dpa 17 Céline Dion bekam im Alter von 42 Jahren Zwillinge.
2010 wurde die italienische Sängerin Gianna Nannini im Alter von 54 Jahren zum ersten Mal Mutter
dpa 17 2010 wurde die italienische Sängerin Gianna Nannini im Alter von 54 Jahren zum ersten Mal Mutter
Lisa Marie Presley brachte ihre Zwillinge im Alter von 40 Jahren zur Welt.
dpa 17 Lisa Marie Presley brachte ihre Zwillinge im Alter von 40 Jahren zur Welt.
Nicole Kidman war bei der Geburt ihrer Tochter 41 Jahre alt.
dpa/Vianney Le Caer 17 Nicole Kidman war bei der Geburt ihrer Tochter 41 Jahre alt.
Jasmin Tabatabai wurde mit 46 Jahren zum dritten Mal Mutter.
dpa 17 Jasmin Tabatabai wurde mit 46 Jahren zum dritten Mal Mutter.
Moderatorin Birgit Schrowange bekam ihr erstes Kind, Sohn Laurin, im Alter von 42 Jahren.
dpa 17 Moderatorin Birgit Schrowange bekam ihr erstes Kind, Sohn Laurin, im Alter von 42 Jahren.
Im Alter von 43 brachte Talkshow-Moderatorin Bärbel Schäfer ihren zweiten Sohn Oskar zur Welt.
imago 17 Im Alter von 43 brachte Talkshow-Moderatorin Bärbel Schäfer ihren zweiten Sohn Oskar zur Welt.

Ihr stolzer Babybauch sorgt derzeit für Schlagzeilen und für jede Menge Hass-Kommentare auf Facebook: TV-Moderatorin Caroline Beil wurde im Alter von 50 Jahren erneut erneut Mutter.

Hollywood machte es vor! Stars wie Halle Berry, Madonna, Uma Thurman und Monica Bellucci sind allesamt späte Mütter und gehen mit bestem Beispiel voran. Eva Longoria ist in dritter Ehe mit dem mexikanischen Medienmogul José Bastón verheiratet und bekam mit 43 Jahren ihr erstes Kind.

Zuletzt machte Brigitte Nielson Schlagzeilen: Sie wurde im Juni mit 54 zum fünften Mal Mutter.

Welche Promis im Alter von 40 oder sogar erst mit über 50 Jahren schwanger wurden, sehen Sie in der Bildergalerie.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren