«Sorry, Darling», sagt Letterman und scherzt

Peinlich sind die Sex-Eskapaden von Talkmaster David Letterman auch für seine Familie: Ehefrau Regina Lasko und den gemeinsamen Sohn. Nun holte der untreue Ehemann die längst Entschuldigung bei ihnen live im TV nach - und witzelte schon wieder.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Reporter vor der Late-Night-Show von David Letterman
AP Reporter vor der Late-Night-Show von David Letterman

Peinlich sind die Sex-Eskapaden von Talkmaster David Letterman auch für seine Familie: Ehefrau Regina Lasko und den gemeinsamen Sohn. Nun holte der untreue Ehemann die längst Entschuldigung bei ihnen live im TV nach - und witzelte schon wieder.

Nach dem öffentlichen Eingeständnis von Sexaffären mit weiblichen Angestellten hat US-Talkmaster David Letterman am Montag in seiner «Late Show» seine Frau um Verzeihung gebeten. Er habe sie durch sein Verhalten «furchtbar verletzt», sagte der 62-Jährige. Zugleich versprach er, seine Beziehung zu seiner Frau, Regina Lasko, wieder in Ordnung zu bringen. Die Show am Montag war die erste, seitdem er die Affären am Donnerstag vor laufender Kamera gestanden hatte. Bei gleicher Gelegenheit entschuldigte sich der CBS-Star auch bei seinen Angestellten. «Ich habe einfach nicht nachgedacht», so sein Kommentar. Immerhin gelang es Letterman auch schon, wieder Witze über seine missliche Lage zu machen. «Als ich heute in mein Auto gestiegen bin, hat noch nicht mal mehr der Navigator mit mir gesprochen», so Letterman selbstironisch.

Letterman wurde von einem anderen Angestellten seines Senders CBS Affären auf Schweigegeld erpresst und trat schließlich die Flucht nach vorne an. Die Staatsanwaltschaft erhob am Freitag Anklage gegen einen Produzenten des Senders. Letterman ist seit März mit Regina Lasko verheiratet. Das Paar ist seit 1986 zusammen und hat einen im November 2003 geborenen Sohn. Nach Angaben von Lettermans Sprechers Tom Keaney lagen alle Affären vor der Hochzeit mit Lasko. (nz/AP)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.