Sorge um schwangere Amy Schumer: Sie liegt im Krankenhaus!

Wie geht es Amy Schumer wirklich? Die Schauspielerin postete ein Bild von sich im Krankenhaus und verriet, dass sie unter starken Schwangerschaftsbeschwerden leide. Sogar ein Termin von ihr musste nun abgesagt werden.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Große Sorge um Comedian und Schauspielerin Amy Schumer (37, "Brautalarm")! Wie sie selbst via Instagram bekannt gab, befindet sie sich derzeit aufgrund von Komplikationen während ihrer Schwangerschaft in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Texas. Eine ihrer Shows wurde bereits vorsorglich abgesagt, soll allerdings nachgeholt werden. Ihr und dem Kind gehe es gut, schreibt Schumer, dennoch leide sie weiterhin unter starker Schwangerschaftsübelkeit.

Hier gibt es den Film "I Feel Pretty" mit Amy Schumer

"Ich bin sehr glücklich, schwanger zu sein, aber das ist ein ganz schöner Scheiß", schrieb Schumer weiter. Sie habe schon während des ersten Schwangerschaftstrimester große Probleme gehabt, nun, im zweiten Trimester, sei es allerdings noch schlimmer, obwohl man ihr gesagt habe, dass es besser werde. "Ganz viel Liebe an die Ärzte und Krankenschwestern, die so großartig auf mich aufpassen", schrieb Schumer.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren