Sophie Turner und Joe Jonas erstmals Eltern geworden?

Offenbar sind Joe Jonas und Sophie Turner frischgebackene Eltern! US-Medien berichten, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Joe Jonas und Sophie Turner gemeinsam auf dem roten Teppich
Tinseltown/Shutterstock.com Joe Jonas und Sophie Turner gemeinsam auf dem roten Teppich

Das erste Baby von Sophie Turner (24, "Game of Thrones") und Joe Jonas (30) ist da. Das berichten zumindest mehrere US-Medien übereinstimmend. Laut dem Promi-Portal "TMZ" soll die britische Schauspielerin das Kind bereits am vergangenen Mittwoch in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt gebracht haben. Angeblich ist das erste Baby des Paares, welches seit Mai 2019 verheiratet ist, ein Mädchen.

Alle Staffeln von "Game of Thrones" mit Sophie Turner sehen Sie hier

So soll die Kleine heißen

Auch der Name der Kleinen soll bereits bekannt sein. Demnach haben Jonas und Turner ihr Kind Willa genannt. Der US-Sänger und die Schauspielerin, die seit 2016 ein Paar sind, haben sich bisher allerdings nicht öffentlich zu einer Schwangerschaft oder einer möglichen Geburt geäußert. Eine offizielle Bestätigung gibt es also derzeit nicht.

Erstmals hatten US-Medien im Februar 2020 berichtet, dass der "Game of Thrones"-Star schwanger sei. In den vergangenen Monaten waren gerade in englischsprachigen Medien immer wieder Paparazzi-Aufnahmen veröffentlicht worden, die Turner mit einem deutlichen Bäuchlein zeigten.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren