Sophie Turner litt an Krämpfen

Schauspielerin Sophie Turner litt an Krämpfen
| (bf/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Lol. Gott sei Dank habe ich einen liebenden Verlobten. Perioden sind Biester."

Haben Sie Sophie Turner schon in "Secret Agency" gesehen? Hier gibt's den Film im Stream

Mitte der Woche wurde die britische Schauspielerin Sophie Turner (22, "X-Men Apocalypse") mit ihrem Verlobten Joe Jonas (29, "Fastlife") in New York gesichtet. Auf Paparazzi-Aufnahmen war zu sehen, wie der Sänger die offenbar auf offener Straße weinende Sophie tröstete. Nun erklärte die Schauspielerin auf Twitter, dass sie wegen ihrer Periode geweint hatte. Einem Fan antwortete sie, dass sie an Krämpfen litt. Turner scheint aber bereits wieder darüber lachen zu können.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren