Sophie Turner hat Erinnerungslücken

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat Erinnerungslücken
| (pcl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich erinnere mich nicht mehr an allzu viel aus der Nacht. Ich glaube ich hatte Spaß."

Sehen Sie jetzt die finale Staffel von "Game of Thrones" mit Sophie Turner!

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner (23, "X-Men: Dark Phoenix") hatte offenbar eine gute erste Hochzeitsfeier in Las Vegas. Die Schauspielerin hatte dort im Mai den Jonas-Brothers-Star Joe Jonas (29) geheiratet. Über die anschließende Feier sprach Turner nun mit der Nachrichtenagentur "Bang Showbiz". Der verriet die 23-Jährige den Grund für ihre Erinnerungslücken: "Zu viel Schnaps."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren