Sophie Ellis-Bextor erwartet ihr fünftes Kind

Frohe Kunde von der britischen Sängerin Sophie Ellis-Bextor! Die 39-Jährige verriet in einem Radio-Interview, dass sie ihr fünftes Kind erwartet.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Aller guten Dinge sind fünf? Zumindest denkt sich das ganz offensichtlich die britische Sängerin Sophie Ellis-Bextor (39, "Murder On The Dancefloor"). Wie sie nun in einem Radio-Interview mit dem Sender BBC Radio 2 ausplauderte, erwartet die 39-Jährige nämlich ihr fünftes Kind. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Richard Jones, Bassist der Rock-Band The Feeling, hat sie bereits vier Söhne.

Hier gibt es das Album "Shoot From The Hip" von Sophie Ellis-Bextor

Ob es diesmal vielleicht ein Mädchen wird? Noch wüssten sie das Geschlecht des Babys nicht, gab Ellis-Bextor in dem Gespräch zu verstehen. Wann genau das Kind das Licht der Welt erblicken wird, verriet Ellis-Bextor nicht. Etwas kryptisch erzählte sie, dass die Geburt im gleichen Zeitraum wie die Veröffentlichung ihres neuen Albums sein wird. Doch auch hierzu gibt es bislang kein Release-Datum. Ihr bislang jüngster Sohn kam übrigens im Jahr 2015 zur Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren