Sophia Thomalla: Verrät uns diese Kette, wer ihr Neuer ist?

Seit Wochen lässt Sophia Thomalla ihre Fans rätseln, wer der Mann an ihrer Seite ist. Die 27-Jährige genießt die Aufmerksamkeit offenbar: Sie hat die Gerüchteküche nochmal angeheizt.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Seit Wochen lässt Sophia Thomalla ihre Fans rätseln, wer der Mann an ihrer Seite ist. Die 27-Jährige genießt die Aufmerksamkeit offenbar: Sie hat die Gerüchteküche nochmal angeheizt.

Dass Sophia Thomalla bei den Herren gut ankommt, ist ein offenes Geheimnis. Nur: Wer aktuell der Mann an ihrer Seite ist, das hält die 27-Jährige streng geheim. Als heißer Favorit gilt Gwen Stefanis Ex-Mann, der Bush-Frontmann Gavin Rossdale (51, "Golden State"), - schließlich sind die beiden kürzlich beim Knutschen fotografiert worden. Und nun auch noch das! Thomalla ist am Sonntag beim Felix Burda Award in Berlin mit einem möglicherweise verräterischen Schmuckstück aufgekreuzt. Eine Goldkette mit einem kleinen Anhänger in Form eines "g" blitzte in Thomallas Ausschnitt. Ein "g" wie "Gavin"? Direkt über dem Herzen? (Den Film "Da muss Mann durch" mit Sophia Thomalla können Sie hier auf DVD bestellen)

Könnte man meinen. In einem Interview mit RTL ließ Thomalla aber alle Spekulationen ins Leere laufen. Das "g" stehe nicht für "Gavin", sondern für das Magazin "Grazia", erklärte sie. Und klar: Wer trägt nicht gerne den Anfangsbuchstaben der eigenen Lieblingspublikation um den Hals... Sophia Thomalla jedenfalls scheint den Wirbel um ihre Person richtig zu genießen. "Ich bin glücklich zu zweit, definitiv, aber das sag ich ja überall, ne?", freute sie sich am Sonntag vor der Kamera der "Bunten": "Ich sag überall, dass ich kein Single bin, ich sag nur nicht mit wem - und das ist ja, was ihr wissen wollte, ne?"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren