Sophia Thomalla unterstützt Alexander Zverev bei Tennisturnier in Wien

Sophia Thomalla drückt ihrem Freund Alexander Zverev beim Tennisturnier in Wien die Daumen. Erst Anfang Oktober machten die beiden ihre Beziehung offiziell.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Moderatorin Sophia Thomalla (32) unterstützte am Dienstag ihren Freund, Tennis-Star Alexander Zverev (24), beim ATP-Turnier in der Wiener Stadthalle. Das Daumendrücken scheint sich gelohnt zu haben, der Hamburger Profisportler setzte sich auf dem Platz gegen den Serben Filip Krajinovi? (29) durch.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Erst Anfang Oktober hatten Sophia Thomalla und Alexander Zverev ihre Beziehung mit einem Turtelfoto auf Instagram bekannt gemacht. Zu sehen war die Moderatorin eng umschlungen und küssend mit einem Mann, verlinkt war der Tennisstar. "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel...", fügte Thomalla dem Foto hinzu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Beide haben Trennungen hinter sich

Sophia Thomalla war zuvor unter anderem mit Fußballstar Loris Karius (28) liiert. Im Juni hatte das Paar die Trennung bestätigt. Alexander Zverev ist im März Vater geworden. Seine Ex-Freundin, die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Brenda Patea, hat die Geburt ihrer Tochter auf Instagram verkündet. Zverev und Patea haben sich noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes getrennt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.