Sophia Thomalla nackt in der Wanne: "Ich liebe, wen ich will!"

Sie sieht gut aus und weiß, was sie will: Schauspielerin Sophia Thomalla! Die breite Öffentlichkeit diskutiert über Fremdgeh-Gerüchte und über Kussfotos, doch wie sieht es tief im Inneren der 27-Jährigen aus?
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sophia Thomalla badet im Werbespot zu lottohelden.tv im Geld
Facebook:SophiaThomalla Sophia Thomalla badet im Werbespot zu lottohelden.tv im Geld

Ist Sophia Thomalla noch mit Rammstein-Rocker Till Lindemann zusammen? Die On-off-Beziehung der beiden und der skandalöse Echo-Auftritt von Till mit einer anderen Frau erhitzte die Gemüter. Sophia Thomalla sagte auf dem roten Teppich zu RTL: "Es ist alles gut."

Jetzt äußert sich Sophia erneut zu Liebesfragen. Abseits der Dreharbeiten zu ihrer neuen Werbekampagne für lottohelden.tv sprach die attraktive Schauspielerin im IN-Interview über ihr Privatleben. "Mir ist es völlig egal, wie dick das Konto eines Mannes ist. Ich liebe, wen ich will."

Sophia gibt gern Vollgas und verrät weiter: "Ich bin nicht gerade einfach, aber wenn ich liebe, dann mit allem, was ich habe."

Sophia Thomalla: Der Grund für ihre Brustverkleinerung

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren