Sophia Thomalla moderiert "Are You The One?"

Sophia Thomalla macht jetzt in Dating-Shows: Die Moderatorin wird durch die nächste Staffel der Realitysendung "Are You The One?" führen. Und ist selbst großer Fan des Formats, wie sie auf Instagram bekanntgibt.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sophia Thomalla hat einen neuen Moderationsjob.
Sophia Thomalla hat einen neuen Moderationsjob. © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Sophia Thomalla (31) hat einen neuen Moderationsjob für RTL: Sie wird durch die zweite Staffel der Reality-TV-Show "Are You The One?" führen. Für Thomalla selbst ein Highlight, wie sie auf Instagram verrät. "Über TV-Jobs freue ich mich umso mehr, wenn das Format mir auch privat Spaß macht. So war das für mich bei der ersten Staffel 'Are You The One?'", schreibt Thomalla über die Show.

 

 

Die erste Staffel des amerikanischen Originals von "Are You The One" hier auf Amazon sehen

In der Sendung versuchen 20 Singles ihren Traumpartner zu finden. Dieser wurde zuvor von Experten ermittelt und die Singles müssen mit Challenges und Traumdates in Griechenland herausfinden, wer für wen bestimmt ist. Wenn alle ihre richtigen Partner gefunden haben, gewinnen sie gemeinsam eine Geldsumme in Höhe von 200.000 Euro.

Thomalla ist offensichtlich großer Fan des Konzepts, wie sie auf Instagram schreibt: "Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Jungen Leuten beim Balzen, Zoffen und Zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding!" Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel haben nun in Griechenland begonnen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren