Sophia Thomalla hat bald ein Helene-Fischer-Tattoo

Ganz schön mutig! Sophia Thomalla möchte sich nach einer Instagram-Challenge ein Tattoo von Helene Fischer stechen lassen.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Da hat sich Sophia Thomalla (28, "Da muss Mann durch") was eingebrockt: Hält sie sich an die Bedingungen für eine von ihr selbst aufgestellte Instagram-Challenge, dann muss sich die Schauspielerin schon bald ein Tattoo stechen lassen, das Helene Fischer (33, "Atemlos durch die Nacht") zeigt.

 

"Da muss Mann durch" mit Sophia Thomalla bekommen Sie hier auf Blu-ray und DVD

Fischer bei 200.000 Likes

Thomalla hatte auf der Social-Media-Plattform ein Bild gepostet, in dem steht, dass sie sich bei 100.000 Likes ein Tattoo von Justin Bieber (23, "Sorry") tätowieren lassen werde. Dazu kommentierte sie, dass es bei 200.000 Likes Helene Fischer werden würde. Bei 500.000 wolle sie sich sogar ein Tattoo von Fischer und ihrem Partner Florian Silbereisen (36) stechen lassen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Innerhalb von weniger als 24 Stunden knackte Thomalla die Marke von 200.000 "Gefällt"-Angaben. Derzeit ist unklar, ob sich die Schauspielerin nur Fischer oder zusätzlich auch Bieber tätowieren lassen wird. Für gewöhnlich wirkt Thomalla zumindest konsequent genug, um die Aktion wirklich durchzuziehen. Bleibt also eigentlich nur noch abzuwarten, ob womöglich auch Silbereisen in ihrer Haut verewigt werden wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren