Sophia Thomalla: Bye, bye blondes Haar

Sophia Thomalla ist immer für eine Überraschung gut. Diesmal wechselt sie allerdings nicht ihren Lover, sondern die Haarfarbe.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Egal wie oft sich ihr Beziehungsstatus veränderte, eins blieb bei Sophia Thomalla eigentlich immer gleich: Ihre Haarfarbe. Die lange blond-braune Mähne wurde neben den vielen Tattoos zu Thomallas Markenzeichen. Doch damit ist es nun vorbei. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die 27-Jährige jetzt im neuen Look - mit roten Haaren! (Den Film "Da muss Mann durch" mit der noch blonden Sophia Thomalla können Sie hier auf DVD bestellen)

Verantwortlich für den neuen Rotschopf ist der Verlinkung nach übrigens Star-Friseur Udo Walz (72). Und nach Meinung der User hat der seine Arbeit ziemlich gut gemacht. In den Kommentaren feiern sie den überraschenden Farbwechsel. Jetzt kann Thomalla also nicht mehr nur das Klischee der blonden, sondern auch noch das der rothaarigen Sexbombe bedienen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren