Sophia Thiel zeigt ihren Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Im Lockdown hat Sophia Thie ihr privates Liebesglück gefunden. Auf Youtube stellt sie Raphael Birchner als ihren neuen Freund vor. Wie hat die Fitness-Influencerin den 24-Jährigen kennengelernt?
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sophia Thiel hat einen neuen Freund und zeigt ihr Liebesglück in einem Youtube-Video.
Sophia Thiel hat einen neuen Freund und zeigt ihr Liebesglück in einem Youtube-Video. © imago/Future Image

YouTube-Star Sophia Thiel (25, "Fitness Sweets") ist wieder glücklich. Nachdem sie sich 2019 bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, klopfte ganz unverhofft die Liebe an die Tür. Nun stellt sie in einem neuen Video den Mann vor, mit dem sie bereits seit über einem Jahr zusammen ist - und eine Wohnung teilen sie sich auch schon.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert Sophia Thiel ein Pärchen-Foto mit ihrem neuen Freund. Darauf ist das Gesicht des 24-Jährigen allerdings nicht zu erkennen. In einem Youtube-Clip zeigt sie ihn aber ganz offen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Wer ist der Freund von Sophia Thiel?

Thiel und Raphael Birchner (24) kennen sich seit 2015. Damals war die Sportlerin noch in einer Beziehung. Als diese 2017 in die Brüche ging, weckte der ebenfalls Sportbegeisterte schnell ihr Interesse. In ihrem neuen YouTube-Video sagt Thiel: 2018 war sie ordentlich in Birchner verknallt. Auf Gegenseitigkeit schien die Schwärmerei damals aber nicht zu beruhen. Dabei gibt Birchner heute zu: Auch er war schon seit Langem Fanboy der 25-Jährigen und hätte "nie damit gerechnet, dass Sophia mich mal anbaggert".

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

So ist Sophia Thiel mit ihrer neuen Liebe zusammen gekommen

Der Kontakt ebbte ab. Im November 2019 war es schließlich Birchner, der Thiel eine Nachricht schickte und sich nach ihrem Befinden erkundigte. Sie verabredeten sich für ihr erstes Date in einem Kaffeehaus und von da an - nachdem Birchner Thiel zwei Tage lang zappeln gelassen hatte - war es um die beiden geschehen. Sie schrieben "jeden Tag von früh bis spät", erzählt Thiel von den Anfängen ihrer Beziehung. Am 12. Januar 2020 machten sie es offiziell.

Sophia Thiel schwärmt von "bedingungsloser Liebe": So glücklich ist sie mit ihrem Freund

Seither, so berichtet das Paar, habe es so gut wie jeden Tag miteinander verbracht. Nicht zuletzt aufgrund des Lockdowns. Und so kam es auch, dass die nächste Entscheidung recht schnell gefällt worden sei: Birchner zog bei der Fitness-YouTuberin ein, sie wohnen zusammen in München. Heute spricht die 25-Jährige von "bedingungsloser Liebe" und schwärmt von dem Gefühl, das er ihr gebe, "besonders zu sein".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren