Sonya Kraus in Sorge um ihre Kinder: "Was das aus meinen süßen Söhnen gemacht hat"

Sonya Kraus ist eine bekannte TV-Moderatorin und stolze Mama von zwei Söhnen. Nun gewährt die 51-Jährige private Einblicke in ihr Familienleben – und enthüllt, welche verrückte Entwicklung sie bei ihren Jungs inzwischen beobachten kann.
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sonya Kraus spricht in einem Interview über ihre beiden Söhne.
Sonya Kraus spricht in einem Interview über ihre beiden Söhne. © imago/star-media

Sonya Kraus (51) hat sich als TV-Moderatorin und Buchautorin einen Namen gemacht. Vor drei Jahren erhielt die sympathische Blondine eine erschreckende Brustkrebsdiagnose. Doch die 51-Jährige ließ sich davon nicht unterkriegen und blickt heute mit neuem Lebensmut nach vorne. Natürlich auch für ihre beiden Söhne. Nun plaudert Sonya Kraus ganz offen über ihr Familienleben – und verrät auch, warum der Alltag mit pubertierenden Kindern seine Tücken birgt.

Sonya Kraus privat: "Was das aus meinen süßen Söhnen gemacht hat"

Im Interview mit "Das Neue Blatt" kommt Sonya Kraus unter anderem auf ihre Söhne zu sprechen. Die Sprösslinge der TV-Moderatorin sind mittlerweile vierzehn und zwölf Jahre alt und "stecken mitten in der Pubertät", wie die 51-Jährige lachend schildert. "Ich werde zuhause nur noch mit 'Digger' oder 'Bro' angesprochen. Testosteron ist wirklich ein Teufelszeug! Ehrlich – was das aus meinen süßen Söhnen gemacht hat! Nur noch Mundwinkel nach unten und 'cool' sein."

Nach ihrer überstandenen Brustkrebserkrankung genießt Sonya Kraus das Leben auf ganz neue Art und Weise, wie sie erklärt: "Ich weiß heute: Der ganze Spaß hier ist endlich. Und ich bin wirklich dankbar für meine Krankheit – sie hat meinen Blick komplett verändert. Der erste Schritt aus dem Workaholic-Modus kam mit meinen Kindern, der zweite mit der Diagnose. Ich will nur noch das Beste aus meiner Zeit machen."

Sonya Kraus über Zukunftspläne: "Ich habe eine riesige Bucketlist"

Für die Zukunft hat Sonya Kraus viele konkrete Pläne gefasst: "Ich habe eine riesige Bucketlist. Als Nächstes fliege ich nach Kalifornien – und dann will ich unbedingt nach Asien: China, Japan, Südkorea." Und auch mit anderen Projekten ist die 51-Jährige gut ausgelastet, wie sie zu verstehen gibt: "Meine Leidenschaft fürs Heimwerken ist so groß, dass ich mich intensiv in Architektur und Bauwesen eingearbeitet habe."

Die Moderatorin erzählt stolz: "Ich investiere privat in Immobilien – kaufen, verkaufen, sanieren. Das macht mir großen Spaß." Es scheint, als hätte die 51-Jährige neben ihrer Arbeit als TV-Gesicht alle Hände voll zu tun. Und mit ihrer lebensbejahenden Haltung dürfte Sonya Kraus bestimmt für viele Menschen ein großes Vorbild darstellen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.