Sonja Kirchberger: Das sagt ihr Freund zur Dschungelcamp-Teilnahme

Schauspielerin Sonja Kirchberger macht bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit. Was ihr Freund von ihrer Dschungelcamp-Teilnahme hält, hat sie nun verraten.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sonja Kirchberger möchte im australischen Busch an ihre Grenzen gehen
TVNOW / Arya Shirazi Sonja Kirchberger möchte im australischen Busch an ihre Grenzen gehen

Sonja Kirchberger (55, "Die Venusfalle") wird ab dem 10. Januar in der RTL-Kultsendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen sein. Im australischen Dschungel möchte die österreichische Schauspielerin an ihre "persönlichen Grenzen gehen". Ihr jüngerer Lebensgefährte scheint von ihrem neuen Abenteuer jedoch alles andere als überzeugt zu sein.

Hier gibt es den Fernsehsechsteiler "Der König von St. Pauli" mit Sonja Kirchberger

Als sie dem Argentinier von ihrer Teilnahme berichtete, habe er zu lachen begonnen, "und zwar lauthals", verrät Kirchberger im Interview mit der Zeitschrift "Bunte". "Mein Liebster ist auch jetzt noch fest davon überzeugt, dass ich kurzfristig einen Rückzieher mache und alles absage. Wir haben gewettet, ob ich es durchziehe. Und zwar bis zum Ende." Ihre Mutter habe "vor Lachen Tränen vergossen. Sie sagte, das sei ja wohl der Witz des Tages".

Zwischen Furcht und Ehrgeiz

Im Gegensatz zu ihrer Familie sieht Kirchberger ihrer neuen Herausforderung selbstsicher entgegen: "Inzwischen reizt mich die Challenge, komplett an meine Grenzen zu gehen, körperlich wie seelisch - vor einem Millionenpublikum." Die ein oder andere Angst lasse die Schauspielerin allerdings nicht los. "Daniel kennt mich seit acht Jahren einfach wahnsinnig gut. Er weiß um jede meiner Phobien. Ich habe extreme Flugangst", offenbart die 55-Jährige.

Auch von ihrer Kaffee- und Handysucht muss sich Kirchberger für zwei Wochen verabschieden. "Ich habe Nächte, in denen ich schweißgebadet aufwache, weil ich mir die schlimmsten Horrorszenen ausmale. Aber ich bin auch wahnsinnig ehrgeizig." Ihr Ziel sei aber ganz klar, so lange wie möglich im Dschungelcamp auszuhalten.

Die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern auch bei TVNOW.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren