"Sommerhaus"-Star Sarah Joelle Jahnel ist wieder schwanger

Diese frohe Kunde hätte Sarah Joelle Jahnel gerne noch etwas für sich behalten: Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sarah Joelle Jahnel bei "Das Sommerhaus der Stars" an der Seite ihres inzwischen Ex-Partners.
Sarah Joelle Jahnel bei "Das Sommerhaus der Stars" an der Seite ihres inzwischen Ex-Partners. © RTL / Stefan Gregorowius

Derzeit läuft die zehnte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Weil das RTL-Format mit einigem Vorlauf aufgezeichnet wurde, hat sich zum Zeitpunkt der Ausstrahlung mitunter einiges im Leben der Kandidatinnen und Kandidaten getan. Bestes Beispiel ist in diesem Jahr wohl Sarah Joelle Jahnel (36). Die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin ist inzwischen nicht nur längst von ihrem "Sommerhaus"-Partner Ersin (37) getrennt. Wie sie nun via Instagram mitgeteilt hat, erwartet sie ein Kind.

"Da in den letzten Wochen zahlreiche Gerüchte und falsche Behauptungen über meine private Situation aufgekommen sind, spreche ich nun selbst. Ich bin schwanger", führt sie in einer ausführlichen Instagram-Story aus. Da sie "derzeit gemeinsam mit meinem Ex-Partner in einer TV-Produktion zu sehen" ist, sei ihr klar, "dass dies bei einigen Menschen für Verwirrung sorgen kann".

Verkündung erfolgt nur bedingt freiwillig

Eigentlich hätte sie gerne noch etwas gewartet, bis sie die frohe Kunde, zum zweiten Mal schwanger zu sein, mit der Öffentlichkeit teilt. Doch letztendlich sei sie zu diesem vorzeitigen Schritt genötigt worden: "Ich fühle mich gezwungen, meine Geschichte, gerade wenn sie so privat ist, selbst zu erzählen und Spekulationen vorzubeugen." Wen genau sie damit ansprechen will, enthüllt sie jedoch nicht.

Was sie hingegen glasklar macht: Ex-Partner Ersin ist demnach nicht der Vater. Stattdessen habe sie im Ausland "jemanden kennengelernt und in ihm den Halt gefunden, der mir jahrelang gefehlt hat". Ihre wachsende Familie wolle sie aber auch künftig so gut es geht privat halten, beteuert sie. "Ich habe es die letzten fünf Jahre geschafft, meine Familie und meine Tochter aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, und so wird es auch bei meinem zweiten Kind sein. Ich kann Menschen nicht verstehen, die Kinder für Gossip und Schlagzeilen missbrauchen."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.