Sofía Vergara im Blumen-Zweiteiler

Sofía Vergara im luftigen Blumen-Zweiteiler
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sofía Vergara (47, "Modern Family") rockte die Straßen von New York. Die Schauspielerin erschien zu "The Late Show with Stephen Colbert" in einem angesagten Blumen-Zweiteiler. Der asymmetrische Rock aus fließenden, cremeweißen Stoff war mit kleinen orangefarbenen Blumen bedruckt. Die Cropped-Bluse im Oversize-Stil, welche aus dem gleichen Stoff gefertigt war, band die 47-Jährige lässig zu einem Knoten.

Einen sommerlichen Blumen-Zweiteiler finden Sie hier

Der sommerliche Look wurde durch hellbraune Sandaletten aus Leder abgerundet, die durch einen Bast-Plateau ein echter Eyecatcher waren. Lediglich ein silberner Ring schmückte ihre Finger - mehr Accessoires waren bei dem luftigen Outfit allerdings auch nicht nötig. Das Make-up bestach durch einen auffälligen roten Lippenstift, der ihre schönen Lippen zur Geltung brachte. Die Augenpartie war hingegen dezent gehalten. Getuschte Wimpern reichten Vergara.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren