Sofia Richie modelt für Madonnas Modelinie

Sofia Richie ist das neue Gesicht von "Material Girl". Das Modelabel von Madonna und ihrer Tochter Lourdes feiert in diesem Jahr sein fünfjähriges Bestehen.
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sofia Richie ist das neue Gesicht von "Material Girl"
Instagram/materialgirl Sofia Richie ist das neue Gesicht von "Material Girl"

Nicole Richie (33) sollte sich warm anziehen, ihre kleine Schwester droht ihr den Rang abzulaufen. Die 16-jährige Sofia Richie ist das neue Gesicht von Madonnas Modelabel "Material Girl", das englische Queen of Pop gemeinsam mit ihrer Tochter Lourdes (16) gegründet hat. In diesem Jahr feiert das Unternehmen bereits seinen fünften Geburtstag.

Sehen Sie auf Clipfish das Video zu Madonnas Megahit "Material Girl"

"Es ist so cool, das Gesicht von Material Girl zu sein", freut sich die Tochter von Musik-Legende Lionel Richie im Interview mit "Us Weekly". "Ich verfolge Madonnas Style seit ich ein kleines Mädchen war." Und auch Madonna selbst scheint von ihrem neuen Zugpferd begeistert zu sein. "Sofia Richie passt perfekt zum Style und Spirit von Material Girl, sie ist das ideale Gesicht für die Kampagne", zitiert das US-Magazin aus einem Statement der Sängerin.

Da kann Tochter Lourdes nicht widersprechen. "Ich liebe ihren Style und ihre Energie. Ich freue mich darauf, mit ihr zusammenzuarbeiten", schwärmt die prominente Tochter, die bereits mit 13 Jahren ihre erste Modekollektion auf den Markt gebracht hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren