Social-Media-Pause beendet: R. Kelly will seine Tochter erreichen

Seit Monaten hält sich R. Kelly in den sozialen Netzwerken zurück. Jetzt hat er sich mit einem Video in die Öffentlichkeit gewagt, mit dem er offenbar versucht, seine Tochter zu erreichen, die ihn zuletzt als "Monster" bezeichnet hatte.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

R. Kelly (52) hat sich zum ersten Mal seit Monaten über Social Media in die Öffentlichkeit gewagt: Anlässlich des 21. Geburtstags seiner ältesten Tochter singt Kelly in einem kurzen Video "Happy Birthday" für Joann. Den kurzen Clip teilte der umstrittene Musiker auf Instagram und Twitter mit den Worten: "Family for life". Es ist sein erster Post seit dem Neujahrstag.

"MUTIG: Das Enthüllungsbuch aus der Traumfabrik Hollywoods" von Rose McGowan hier auf Amazon bestellen

Will er die Wogen glätten?

Nachdem die Lifetime-Dokumentation "Surviving R. Kelly" herausgekommen war, in der mehrere Frauen schwere Vorwürfe gegen den R&B-Sänger erheben, hatte ihn seine Tochter im Januar auf Instagram als "Monster" bezeichnet und gesagt, es sei Jahre her, dass ihr Vater den Kontakt zu ihr oder ihren Geschwistern gesucht hätte. In dem Video richtet Kelly nun folgende Worte an sie: "Alles Gute zum Geburtstag, Baby. Papa liebt dich. Ich Liebe, egal was ist, ich Liebe so sehr."

Die Anschuldigungen gegen Sänger R. Kelly wiegen schwer. Die Staatsanwaltschaft von Chicago hat wegen schweren sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen Anklage erhoben. Der Musiker bestreitet die Missbrauchsvorwürfe und hat auf "nicht schuldig" plädiert. Der nächste Gerichtstermin ist für den 22. März angesetzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.