So wimmelt Arnold Schwarzenegger US-Fotografen auf Deutsch ab

Lässiger Auftritt von Arnold Schwarzenegger in Beverly Hills. Weil er keine Lust auf die Fragen eines Paparazzo hat, antwortet er ihm einfach auf Deutsch.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Lässiger Auftritt von Arnold Schwarzenegger in Beverly Hills. Weil er keine Lust auf die Fragen eines Paparazzo hat, antwortet er ihm einfach auf Deutsch.

Arnold Schwarzenegger (69, "Terminator") ist einfach eine coole Socke. Als der Hollywood-Star und Politiker auf einem Parkplatz in Beverly Hills von einem Paparazzo gefragt wird, ob sein unehelicher Sohn Joseph Baena (19) das Zeug zu einem Film-Star oder Politiker habe, wimmelt Arnie ihn lässig ab - und zwar auf Deutsch. Mit bestem steirischen Akzent antwortet der gebürtige Österreicher höflich: "Du fragst mich immer Fragen, was ich nicht beantworten kann." Den Action-Kracher "Sabotage" mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle können Sie hier bestellen

Der Paparazzo - der vermutlich kein Wort verstanden hat - entgegnet nur noch verwirrt: "Ich mag das, ich mag das." Und was macht Arnie? Der zieht noch einmal genüsslich an seiner dicken Zigarre, steigt in einen schwarzen Jeep und braust davon. Das lustige Video von Schwarzeneggers kleiner Deutschstunde gibt es auf der Seite des US-Klatschportals "TMZ" zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren