So tauchten Lady Gagas Hunde wieder auf

Lady Gagas entführte Hunde sind wohlbehalten wieder aufgetaucht. Die Finderin fand sie angebunden in einer Seitengasse.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

Scheibchenweise werden immer mehr Details über die Entführung von Lady Gagas (34, "Chromatica") Hunden bekannt. Wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet, wurden die beiden französischen Bulldoggen angebunden in einer Seitenstraße gefunden, meilenweit entfernt vom Tatort. Der Finderin winkt nun eine saftige Belohnung.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Am Mittwochabend wurde der Hundesitter der Sängerin von einem bislang unbekannten Täter überfallen und sogar angeschossen. Der Schütze nahm zwei der drei Hunde von Lady Gaga an sich und flüchtete unerkannt. Das Opfer wurde bei dem Angriff nur leicht verletzt.

500.000 Dollar Belohnung

Die Polizei sei sich mittlerweile sicher, dass die Frau, die die Hunde entdeckt hat, nicht in den Überfall und die Entführung involviert sei. Laut "TMZ" soll sie die Tiere aufgrund der Berichterstattung erkannt und auf ein Polizeirevier gebracht haben. Den Hunden soll es gut gehen.

Die Finderin kann mit einer saftigen Belohnung rechnen. Demnach will Lady Gaga den ausgesetzten Finderlohn von 500.000 "nur zu gerne" bezahlen. Die Sängerin, die derzeit im italienischen Rom für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film verweilt, soll ausgesprochen glücklich darüber sein, dass ihre Hunde wieder wohlbehalten aufgetaucht sind. Es sollen sogar Tränen bei ihr geflossen sein, als sie die freudige Nachricht erreichte, dass ihre Hunde gefunden wurden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
1 Kommentar
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare